Moderne Unified-Success-Serviceangebote, um die sich wandelnden Anforderungen der Unternehmenskunden zu erfüllen
Brüssel – 15. Mai 2023 – OneSpan™ (NASDAQ: OSPN), das Unternehmen für die Sicherheit digitaler Vereinbarungen, gab heute die Einführung neuer Customer Success Packages bekannt und stellt moderne zentralisierte Success-Serviceangebote mit abgestuften Abomodellen, die einen flexiblen, kontinuierlichen Unternehmenserfolg mit OneSpan-Lösungen gewährleisten, zur Verfügung. Die OneSpan Customer Success Packages vereinen die „traditionellen“ Value-Added-Professional Services, Customer Success Management und Customer Support zu einer kohärenten Einheit, um ein einfaches und lohnendes Erlebnis entlang der gesamten Customer Journey zu bieten. Das hilft Unternehmen ihre Wertschöpfungsprozesse zu beschleunigen.
Die Komplexität, die mit den meisten Unternehmensimplementierungen einhergeht, geht über einen Einheitsansatz für die Bereitstellung von Technologie hinaus. Die Anpassung einer Lösung an die Geschäftsprozesse eines Unternehmens, insbesondere an die kundenorientierten und umsatzgenerierenden Prozesse, ist entscheidend. Die innovativen Customer Success Packages von OneSpan helfen dabei, die zunehmende Komplexität von Technologie-Stacks zu reduzieren, wenn Unternehmen ihr Geschäft rationalisieren und ihre digitale Transformation beschleunigen wollen.
Das OneSpan Customer Success Team verfügt über langjährige Erfahrung in allen Märkten und entlang der gesamten Transaction-Journey. Die neuen Customer Success Packages bieten drei Support-Stufen, wobei die Berechtigung an die Preisstufe der Kund:innen gebunden ist.
Die Funktionen der neuen Pakete ermöglichen:
-Schnellere Time-to-Value: Onboarding- und Go-Live-Unterstützung durch Lösungsexpert:innen mit ausgereiftem Fachwissen in einer ganzen Reihe von Branchen.
-Auftragskritische Unterstützung: Ständiger Zugang zu technischen Beratern und geschäftskritischem Support, für die kontinuierliche Verfügbarkeit der Lösungen.
-Erhöhte Nutzer:innen-Akzeptanz: Best Practices für Anwendungsfälle, proaktive Beratung und Branchen-Benchmarking maximieren die Akzeptanz, die Nutzung und das Wachstum der Lösung.
„Wir bei OneSpan sind der verlängerte Arm unserer Kund:innenteams“, sagt Stuti Bhargava, Chief Customer Experience Officer bei OneSpan. „Als geschäftskritischer Verbündeter sind wir ständig auf der Suche nach Innovationen, um die sich ändernden Anforderungen unserer Kund:innen auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu erfüllen. Unsere neuesten Angebote stellen unter Beweis, dass OneSpan ein strategischer Partner für seine Kund:innen sein will.“
Weitere Informationen zu den Customer Success Packages von OneSpan finden Sie hier.
OneSpan unterstützt Organisationen bei der digitalen Transformation, indem es sichere, gesetzeskonforme und anwenderfreundliche Kundenvereinbarungen und Transaktionen ermöglicht. Organisationen, die ein Höchstmaß an Sicherheit erfordern – von der Integrität von Endnutzer:innen bis hin zur Echtheit von Transaktionsdaten bei Vereinbarungen – entscheiden sich für die Dienste von OneSpan für sichere und zugleich anwenderfreundliche Geschäftsprozesse mit ihren Partnerunternehmen und Kund:innen. OneSpan genießt das Vertrauen globaler Blue-Chip-Unternehmen, darunter mehr als 60 % der 100 weltgrößten Banken. Das Unternehmen verarbeitet jährlich Millionen von digitalen Vereinbarungen und Milliarden von Transaktionen in über 100 Ländern.
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OneSpan™
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