StartTransport und LogistikHerausforderung in der Lagerlogistik

Herausforderung in der Lagerlogistik

Herausforderung in der Lagerlogistik

LOGfair und LogCoop präsentieren die Sonderveranstaltung „Herausforderungen in der Lagerlogistik“ am Dienstag, den 20.10.2020.

Die Anforderungen der modernen Lagerlogistik nehmen kontinuierlich zu. Gerade durch die Corona-Pandemie müssen die Logistiker hohe Flexibilität beweisen, um die Versorgung von Bevölkerung und Wirtschaft sicherzustellen. Das Konsumverhalten hat sich verändert und diese Auswirkung auf die Supply Chain ist spürbar. Lohnt es sich in neue und größere Lager zu investieren und welche Parameter gilt es bei der Kalkulation komplexer Lagergeschäfte zu berücksichtigen?

Diese und weitere, spannende Themen werden von unseren Experten behandelt und geben Antworten und Impulse darauf, wie mit den geeigneten Technologien und Prozessen die Lagerlogistik optimiert und automatisiert werden kann, um die Herausforderungen zu bewältigen.

Schauen Sie vorbei, wir würden uns freuen, auch Sie begrüßen zu dürfen:
Stellen Sie sich Ihren individuellen Plan aus unserer Vortragsagenda: zusammen. Sicherlich ist auch für sie etwas Interessantes dabei.

Weitere Infos zu den Speakern und den Zugang zur Veranstaltung finden Sie hier: https://logfair.online/landing-herausforderung-lagerlogistik/ Stellen Sie sich Ihren individuellen Plan aus unserer Vortragsagenda zusammen.

LOGfair richtet sich an Logistik-Dienstleister, Speditionen und Intralogistiker sowie an Verlader aus Industrie und Handel. Aufgrund der Themenbreite und der Aussteller, ist sie zudem für Besucher mit Querschnittsfunktionen interessant. Der Veranstalter rechnet mit über 1.000 Besuchern, die die virtuellen Messestände der aktuell rund 30 Aussteller besuchen Unternehmen, die sich als Aussteller beteiligen möchten, finden die Konditionen ebenfalls auf der Plattform.

Kontakt
LOGworld.de c/o Logvocatus GmbH
Jan Schenkenbach
Großenbaumer Weg 10
40472 Düsseldorf
+49 (0) 211 97 63 34-75
info@logfair.online
https://logfair.online/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.