Start Wirtschaft und Finanzen Tim, Tobsucht & Triumphe: Die Leiden des jungen Gründers

Tim, Tobsucht & Triumphe: Die Leiden des jungen Gründers

0

Podcast für Selbstständige, Gründer und junge Unternehmer

„Wenn es dich nach fünf Jahren noch gibt, dann hast du es geschafft“, sind sich Experten und Unternehmer sicher. Tim hat es geschafft – im Sommer 2014 gründete er die Rhetorikhelden und etablierte seine Firma im hart umkämpfen Coaching-Markt. Hinter ihm liegt eine Zeit voller emotionaler Ausnahmezustände, positiv und negativ. Dieser Podcast beleuchtet die emotionale Berg- und Talwanderung, die den Weg in die berufliche und private Freiheit pflastert.

Den eigenen Lebensplan als Gründer in Deutschland zu verwirklichen ist eine Herkules-Aufgabe. In diesem Podcast spricht Tim offen und ehrlich über Hohn und Spott, Verzweiflung, Fehler, gesundheitliche Probleme und Tobsuchtsanfälle. Doch nach jedem Stolperstein fokussiert er sich neu, lernt aus seinen Fehlern und versucht seine Arbeit Schritt für Schritt besser zu machen.

Du strebst nach mehr Zufriedenheit? Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln? Du willst deinen Lebensplan Realität werden lassen – vielleicht sogar in der Selbstständigkeit? Tim, Tobsucht & Triumphe bereitet dich darauf vor, wie du auf deiner Reise zum Glück auch emotionale Tiefschläge meisterst.

Hier gehts zum Podcast: https://www.rhetorikhelden.de/ttt-podcast/

Tim beweist auch dir: #KeinerHELDdichauf

Wir emotionalisieren Weiterbildung

In unseren Trainings und Coachings verbinden wir die Bedeutsamkeit wert(e)voller Kommunikation mit den beruflichen Herausforderungen des Digitalen Wandels. Die Rhetorikhelden-Garantie: Wir verleihen dir Motivation, Selbstbewusstsein und Inspiration für sicheres Auftreten in deinem Job. Unsere Dozenten begegnen dir mit Wertschätzung und auf Augenhöhe; erfahrungsreich, mitdenkend und fokussiert.

Kontakt
Die Rhetorikhelden UG haft.
Tim Christopher Gasse
Gerberstraße 3A
30169 Hannover
051160494929
tim@rhetorikhelden.de
http://www.rhetorikhelden.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.