Start Allgemein Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop

Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop

0

Location: Hotel Berlin Mitte managed by Meliá
Street: Chausseestraße 33
City: 10115 – Berlin (Germany)
Start: 28.05.2020 09:00 Uhr
End: 29.05.2020 15:30 Uhr
Entry: 1290.00 Euro (non 19% VAT)
get ticket

Obsoleszenzmanagement Seminar-WorkshopOBSOLESZENZ REAKTIV, PROAKTIV UND STRATEGISCH ENTGEGENWIRKT

Am 28. und 29. Mai hält AMSYS erneut seinen beliebten Seminar-Workshop „Obsoleszenzmanagement“ in Berlin. In diesem Kurs wird einschlägiges Wissen über Problemlösungen mit Obsoleszenzmanagement vermittelt. Die Teilnehmer steigen in das Themenfeld ein und Fortgeschrittene eignen sich in diesem Themenbereich noch detaillierteres Wissen an. Das Seminar ist Voraussetzung um sich als Obsolescence Manager „IIOM Associate Grade“ zu zertifizieren.

In diesem Seminar-Workshop werden die Ursprünge von Obsoleszenz beleuchtet und aufgezeigt. Man lernt, wie man den Auswirkungen mit umfassendem – reaktivem, proaktivem und strategischem – Obsoleszenzmanagement entgegenwirkt.

Die beiden Veranstaltungstage lassen genug Raum für eine Vielzahl von praxisbezogenen Workshops und detaillierten Analysen. Ebenso werden vertragliche Aspekte und rechtliche Rahmenbedingungen abgehandelt.

Terminübersicht ( https://www.am-sys.com/seminare/):
28.-29. Mai 2020: Obsoleszenzmanagement
22. Juni 2020: Business Lunch mit Workshop „Proaktives Obsoleszenzmanagement“
14. Juli 2020: Obsolescence Manager „IIOM Zertifizierung“
15. Juli 2020: Konformitätsbewertung CE I RoHS I REACh I POP I WEEE
1.-2. September 2020: Obsoleszenzmanagement
13. Oktober 2020: Obsolescence Manager „IIOM Zertifizierung“
14.-15. Oktober 2020: Praktische Einführung in das Änderungs- & Konfigurationsmanagement
21.-22. Oktober 2020: Anwendertagung Obsoleszenzmanagement Portal

Die AMSYS GmbH mit Sitz in Planegg bei München entwickelt, implementiert und digitalisiert seit 2014 anwendbare Lösungen, Prozesse und Applikationen für perfektes Obsoleszenz-, Abkündigungs-, Konfigurations-, Änderungs-, Risiko- und Life Cycle Management. Highlight ist der Life Cycle Management (LCM) Client, ein individualisierbares Tool, smartPCN, VDMA 24903 und IEC 62402-konform.

AMSYS ist offizieller Businesspartner der COGD (Component Obsolescence Group Deutschland e.V.), „Endorsed Trainer“ des IIOM (International Institute of Obsolescence Management), Deutscher Sprecher für Normenüberarbeitung in Zuverlässigkeitsthemen der IEC (Internationale Elektrotechnische Kommission), leitet Arbeitsgruppen beim VDI (Verein Deutscher Ingenieure), Mitverfasser von Einheitsblättern des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau), Partner des Institutes of Process Excellence, Co-Autor des Fachbuchs „Strategies to the Prediction, Mitigation and Management of Product Obsolescence“ und zudem Entwickler & Hoster vom größten Austauschportal von Verkehrsbetrieben in Europa ( https://www.obsolescence-management.net).

Firmenkontakt
AMSYS GmbH
Christina Merkl
Röntgenstrasse 5
82152 Planegg-München
+49 (0) 89 9974 080 00
info@am-sys.com
https://www.am-sys.com

Pressekontakt
AMSYS GmbH
Ravsan Gürsözlü
Röntgenstrasse 5
82152 Planegg-München
+49 (0) 89 9974 080 00
info@am-sys.com
https://www.am-sys.com