Start Mode und Lifestyle 20. März – Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang

20. März – Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang

0

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wozu die ganzen Thementage gut sind? Und wer sie eigentlich erfunden hat? Manche Tage des… sind sicher eher spassig gemeint oder ein reines Marketinginstrument. Wer braucht z.B. einen Tag des Faulpelzes, gefolgt vom Tag des Bieres?

Ursprünglich sollen Aktions-und Thementage auf gesellschaftliche, politische, historische, soziale, medizinische und umweltbezogene Themen aufmerksam machen, Anlass zur Reflexion über nationale oder weltweite Probleme geben und Gesellschaft sowie Politik zu entschlossenem Handeln auffordern. Über den Sinn bzw. nachhaltigen Effekt lässt sich streiten.

Der 20. März ist ein positiver Thementag und ein schöner Anlass, gleichzeitig mit dem kalendarischen Frühlingsanfang auch den seit 2013 von der UN ausgerufenen Internationalen Tag des Glücks zu begehen.
Jeder kann an diesem Tag ein wenig innehalten, sich im Alltag einfach zwischendurch mal auf die positiven Dinge besinnen, genauer hinschauen. Es gibt immer etwas, worüber man glücklich sein kann oder sein sollte. Sich dieses Glück bewusst machen… Einfach mal einer fremden Person im Vorbeigehen zulächeln, vielleicht lächelt sie zurück? Kostet nichts und macht glücklich. Alltägliche Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten machen erwiesenermassen glücklicher als teure Anschaffungen oder der 25te Pullover… Vielleicht machen Sie einen Spaziergang in der Natur und geniessen den hoffentlich frühlingshaften Tag?

Sonnige Frühlingstage sind Vorboten des Sommers, der sich bald schon mit den ersten heissen Tagen einstellt. Wer jetzt rechtzeitig für die heisse Zeit des Jahres vorsorgt und z.B. einen dekorativen Deckenventilator anschafft, ist in den ersten heissen Nächten bestimmt glücklich, diesen installiert zu haben. Ein sanft fächelnder Ventilator sorgt für Kühlung von oben und ermöglicht einen erholsamen Schlaf. Deckenventilatoren vom Ventilatoren Profi Casa Bruno sind leistungsstark und gleichzeitig leise, überzeugen durch hochwertige Verarbeitung und dekorative Optik, die sich dem Interieur in Farbe und Design perfekt anpasst. Ausserdem sind sie energiesparend, schonen die Umwelt und sind gut für das Umweltbewusstsein.

Was einem Glück bedeutet, muss jeder für sich selbst bestimmen. Wir sind uns aber sicher: Ein bewussteres Leben ist ein glücklicheres Leben!

www.casabruno.com

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben. Alles direkt importiert und hergestellt in den USA.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 100 Ventilatoren in der Ausstellung und einem grossen Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische und professionelle Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

CASA BRUNO beliefert Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Firmenkontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
Telefon DE: 05136- 8041716
simone.scholz@casabruno.com
https://www.casabruno.com/american-homedecor/

Pressekontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.