Extra starke Saugkraft, auch für raue, stark strukturierte und feuchte Oberflächen.
Eurotech realisiert standardisierte und kundenspezifische Handling- und Transportlösungen im Bereich der Vakuumtechnik. Mit dem akkubetriebenen Vakuum Handsauger, Typ Nemo, hat Eurotech ein weiteres zukunftsweisendes Produkt im Portfolio.
Der mobile, elektrische Vakuumhandsauger Typ Nemo kann sich auf praktisch jeder Oberfläche ansaugen. Mit einer Haltekraft von bis zu 170 kg können die Materialien problemlos bewegt und sicher platziert werden. Das installierte Vakuummeter mit rot/grün-Bereich dient zur Überwachung. Der erforderliche Unterdruck wird mit einer im Handgriff verbauten Vakuumpumpe erzeugt. Diese ist mit einer Sparschaltung ausgestattet. Erreicht die Pumpe den sicheren Unterdruck, schaltet diese ab. Fällt das Vakuum im Sauger schaltet sich die Vakuumpumpe selbstständig wieder ein.
Der Handsauger, Typ Nemo ist eine zukunftsweisende Art flächige Materialien zu heben und zu transportieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um glatte oder strukturierte Oberflächen handelt, der Handsauger hebt nahezu alle Oberflächen und ist die perfekte Ergänzung im Werkzeugbestand für eine sehr breite Gruppe von Fachleuten.
Ob Bauprofi oder Lagermitarbeiter, ob Service- oder Werkstattmitarbeiter, in allen Branchen, bei denen schweres Heben an der Tagesordnung steht, minimiert dieses leistungsstarke Tool das Risiko der Beschädigung teurer Materialien und maximiert die Produktivität bei gleichzeitiger Reduzierung der physischen Arbeitsbelastung.
euroTECH bietet Handling- und Transportlösungen im Bereich der Vakuumtechnik. Das Unternehmen entwickelt kundenspezifische Vakuumsysteme und -komponenten für automatisierte Handhabungsaufgaben. Mit dem euroTECH-Baukastensystem ist eine flexible Anpassung der Komponenten an die jeweiligen Kundenwünsche sowie ein schnelles kostengünstiges Austauschen von Ersatzteilen möglich.
Kontakt
euroTECH Vertriebs GmbH
Monika Schuster
Dammstr. 1
72351 Geislingen
07433904680
presse@etvac.de
http://www.etvac.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.