StartHobby und Freizeit„Hand in Hand für Norddeutschland“: N-JOY versteigert signierte Weihnachtsbaumkugeln...

„Hand in Hand für Norddeutschland“: N-JOY versteigert signierte Weihnachtsbaumkugeln für den guten Zweck

N-JOY hilft Krebskranken in Norddeutschland mit der Versteigerung von handsignierten Weihnachtsbaumkugeln weiterlesen…

Einen ganz besonderen Weihnachtsbaumschmuck gibt es in diesem Jahr von N-JOY. Im Rahmen der Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland – Hilfe für Krebskranke und ihre Familien im Norden“ versteigert das junge Radioprogramm des NDR ein Paket mit Weihnachtskugeln, die meisten handsigniert von populären Stars. Die Auktion läuft bis Freitag, 13. Dezember, 16.00 Uhr. Der gesamte Erlös kommt zu 100 Prozent den norddeutschen Krebsgesellschaften zugute. Sie sind in diesem Jahr Partner der NDR Benefizaktion.

Jeweils eine Kugel signiert haben Alma, Felix Jaehn, Fettes Brot, Mark Forster, Max Giesinger, The BossHoss, Tim Bendzko und Tokio Hotel sowie die beiden N-JOY Morningshow Moderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland. Insgesamt beinhaltet das Paket 16 Weihnachtskugeln – die übrigen sechs tragen ausschließlich das N-JOY Logo. Unter www.NDR.de/handinhand können die Gebote für das Paket abgegeben werden.

Noch bis Freitag, 13. Dezember, berichten alle NDR Radioprogramme, das NDR Fernsehen und das Online-Angebot NDR.de über die Situation von Krebskranken und ihren Familien sowie die zahlreichen Hilfsangebote der norddeutschen Krebsgesellschaften. Der große NDR Spendentag am Freitag, 13. Dezember, ist Höhepunkt der Aktion.

Für die NDR Benefizaktion ist bei der Bank für Sozialwirtschaft ein Spendenkonto eingerichtet (IBAN: DE 32 251 205 100 200 300 400; Empfänger: Krebsgesellschaften im Norden). Unter www.NDR.de/handinhand kann auch online gespendet werden.

Weitere Informationen zur NDR Benefizaktion im Internet unter www.ndr.de/handinhand

Kontakt
medienbuero
Christoph Kohlhöfer
Maria-Louisen-Strasse 96
22301 Hamburg

c.kohlhoefer@medienbuero.eu
http://medienbuero.eu/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.