Start Wirtschaft und Finanzen Andre Geilenkothen übernimmt neue Aufgabe bei Aon

Andre Geilenkothen übernimmt neue Aufgabe bei Aon

0

Andre Geilenkothen, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Aon Hewitt GmbH, übernimmt neue Aufgaben. Ab dem 1. März 2020 konzentriert er sich auf die Entwicklung und Platzierung von innovativen und erweiterten Dienstleistungen aus dem Bereich Retirement. In enger Zusammenarbeit mit den Kundenverantwortlichen wird er neue Ansätze insbesondere für große und komplexe Versorgungssysteme vorantreiben und zur Marktreife bringen. Er wird weiter seine bisherigen Kunden betreuen.

„Wir wollen weiterhin eine Schrittmacherrolle spielen, wenn es darum geht, Altersversorgungsysteme zukunftsfest zu machen. In einem schwierigen Umfeld geht das nur mit innovativen Lösungen. Andre Geilenkothen kann als exzellenter Fachmann aus seiner langjährigen Erfahrung mit Großkunden heraus die richtigen Impulse setzen,“ kommentierte Fred Marchlewski, Geschäftsführer der Aon Hewitt GmbH.

Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Mitarbeitervergütung und Gesundheit anbietet. Weltweit arbeiten für Aon 50.000 Mitarbeiter in 120 Ländern. In Deutschland sind rund 1.650 Mitarbeiter an zwölf Standorten für das Unternehmen tätig. Die Deutschlandzentrale ist in Hamburg. Weitere Informationen über Aon erfahren Sie unter www.aon.de Und unter www.aon.com/manutd lesen Sie mehr über die globale Partnerschaft zwischen Aon und Manchester United.
Infografiken und Bilder in druckreifer Qualität können unter https://aon.ecco-duesseldorf.de heruntergeladen werden.

Firmenkontakt
Aon Hewitt GmbH
Viola Mueller-Thuns
Luxemburger Allee 4
45481 Mülheim a.d. Ruhr
+49 208 70062620
pressegermany@aon.com
http://www.aon.de

Pressekontakt
ECCO Düsseldorf/EC Public Relations GmbH
Lutz Cleffmann
Klopstockstr. 14
40239 Düsseldorf
0211 23944921
lutz.cleffmann@ecco-duesseldorf.de
http://www.ecco-duesseldorf.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.