Start Handel und Dienstleistungen Ein „SENS“ationelles Team.

Ein „SENS“ationelles Team.

0

FAIE und Karin Kronberger über beste Ergebnisse, Rekorde und neue Ziele.

Karin Kronberger weiß genau, worauf es beim Sensenmähen ankommt. Die 26-jährige Ärztin aus St. Konrad hatte bei der Handmäh-Europameisterschaft 2019 die beste Schneid, mähte alle nieder und wurde Europameisterin. Vom Mähfieber gepackt, schaffte Karin Kronberger es heuer, ganze 35 m² in 39 Sekunden zu mähen. Sie stellte somit ihren persönlichen und einen EM-Rekord auf. FAIE aus Regau sponsert Karin Kronberger nun seit 2 Jahren und freut sich über diese Ergebnisse riesig und ist stolz die beste Sensenmäherin Europas und des Landes zu unterstützen.
Gemeinsam erfolgreich.
FAIE als Sponsor verzeichnet in seinem 55 Firmenjubiläumsjahr ebenfalls einen Rekord und zwar einen Rekordumsatz. Die erfolgreiche Markteroberung weiterer Exportländer, die stetige Produkterweiterung, sowie
innovative technische Features halten den Versandhändler weiterhin auf Erfolgskurs. Für 2020 ist die Versandanlagen-Erweiterung, sowie der Lagerzubau geplant, um künftig noch effizienter zu liefern und einen weiteren Beitrag zur Reduzierung der CO2 – Emission beizutragen.

Das kommende Jahr ist auch den Bienen gewidmet: unterstützt wird das Projekt 2028, eigene Bienenstöcke auf der neuen FAIE Bienenwiese sind bereits in Auftrag und FAIE verteilt auch nächstes Jahr wieder 100.000 gratis Bienenblumenwiesen-Samensäckchen für die Erhaltung der Bienenpopulation.
Für das FAIE Team, als auch für Karin Kronberger folgt ein zielstrebiges und fleißiges Jahr 2020, das hoffentlich auch weiterhin mit Erfolg und einer einzigartigen Partnerschaft gekrönt wird.

2020 – ein Jahr zwischen Skalpell und Sense. Karin Kronberger, angehende Traumatologin und Orthopädin hat das Mähen als Ausgleich für ihren hektischen Arbeitsalltag im Operationssaal entdeckt. Hier sind nicht nur Konzentration, sondern auch körperliche Fitness gefragt. Deshalb hält sich die Europameisterin beim Mähen fit für den Arbeitsalltag und ihre Patienten und dieser Sport hilft ihr, sich so richtig auszupowern. Gleichzeitig führt sie die erlernte Handmähkunst, die sie von ihrem Urgroßvater gelernt hat, mit ganzem Herzen weiter.
Ihr klares Ziel für das Jahr 2020 ist die Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Handmähen, die am 24. und 25. Juli 2020 in Moravce, Slowenien ausgetragen wird.

Lesetipp: Worauf es beim Sensenmähen wirklich ankommt, verrät die Europameisterin im Beitrag „Sensenmähen – „a recht´s Gricht und a guade Schneid“. Über die Vorbereitungen – das Dengeln und Wetzen bis hin zur sauberen Technik. Hier teilt Karin Kronberger Einblicke in ihr Erfolgsgeheimnis. Zu lesen im FAIE Blog: https://bit.ly/2Wb3zWT

FAIE bietet Ihnen mit mehr als 30.000 hochwertigste Produkte die ganze Welt der Landwirtschaft aus den folgenden Bereichen:

Tierhaltung, Milchwirtschaft, Heimtierprogramm, Fahrzeugbau,
Landmaschinenteile, Hydraulikprogramm, Traktorteile, Haus, Hof und Garten,
Arbeitsschutz, Garten, Pumpen und Zubehör, Direktvermarktung, Käsereibedarf,
Kellereibedarf, Fleischverarbeitung, Vakuumverpackung, Forst, Forstbekleidung,
Werkzeuge und Maschinen, E-Geräte, Maschinen und Zubehör, Handwerkzeug,
Räuchern und Angeln, Haushalt, Natürlich Gesund, Spielzeug und Kindersachen,
Fachbücher, DVD und Kalender, und vieles mehr…

Das FAIE-Programm – ob als Katalog oder online – gilt als Europas umfangreichstes Versandprogramm und ist DAS Nachschlagewerk für jeden Landwirt!

Bereits 300.000 Landwirte schenken uns ihr Vertrauen und nützen das preiswerte und prompte Lieferservice von FAIE regelmäßig. Und jedes Jahr werden es mehr Artikel.
Wir sind stets am Puls der Zeit und auf der Suche nach interessanten neuen Produkten.

Firmenkontakt
FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Victoria Hauer
Handelsstraße 9
4844 Regau
+43 7672/715-0
+43 7672/715-34
info@faie.at
https://www.faie.at/

Pressekontakt
FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Lisa Scheubmayr
Handelsstraße 9
4844 Regau
07672/715-56
lisa.scheubmayr@faie.at
http://www.faie.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.