Start Hobby und Freizeit Die Ritter von Novelmore: PLAYMOBIL präsentiert Special bei TOGGO auf SUPER RTL

Die Ritter von Novelmore: PLAYMOBIL präsentiert Special bei TOGGO auf SUPER RTL

0

(Mynewsdesk) Die Helden von Novelmore aus der spektakulären Neuauflage der Ritterspielwelt von PLAYMOBIL erobern jetzt den TV-Bildschirm. Am 22. November 2019 um 19:15 Uhr strahlt SUPER RTL das Zeichentrick-Special „Die Invincibus“ als exklusive Preview bei TOGGO aus. Ab 25. November ist das Special dann auf dem deutschen YouTube-Channel von PLAYMOBIL abrufbar.

In der mystischen und actionreichen Story stehen sich die heldenhaften Ritter von Novelmore und die rebellischen Burnham Raiders im Kampf um die magische Rüstung Invincibus gegenüber, die ihren Träger unbesiegbar macht. Originelle Charaktere wie der unterschätzte Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci oder die beherzte Lady Gwynn erleben in Novelmore spannende Abenteuer und mutige Heldentaten.

Das Special „Die Invincibus“ ist der Auftakt zur großen PLAYMOBIL Original Serie, deren Ausstrahlung ab Herbst 2020 geplant ist. Die Preview stellt die Helden und die Story vor und macht neugierig auf weitere Abenteuer aus der Welt von Novelmore. Auf neue Geschichten der Novelmore-Helden müssen Fans übrigens nicht lange warten, denn schon am 30. November erscheint die nächste Ausgabe des PLAYMOBIL-Magazins mit spannenden Abenteuern aus Novelmore und einer exklusiven Figur der Ritterwelt; weitere Hefte folgen im kommenden Jahr. Zudem bringt Europa (Sony Music) Ende Januar 2020 die ersten Folgen einer Novelmore-Hörspielreihe in den Handel. Und wer den Mut besitzt, gleich selbst zum Ritterspektakel aufzubrechen, kann sich mit dem Novelmore-Adventskalender „Kampf um den magischen Stein“ das lange Warten verkürzen, bis sich die großen Weihnachtswünsche erfüllen…

Novelmore: Der PLAYMOBIL-Klassiker neu erzählt
Seit 45 Jahren sind die PLAYMOBIL-Ritter nicht aus den Kinderzimmern wegzudenken. Im September hat mit Novelmore, der bisher größten Neuauflage des Erfolgsklassikers, eine neue Ära für die PLAYMOBIL-Ritter begonnen. In zwei mächtigen Burgen mit kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen sowie Geheimverstecken wetteifern die Ritter von Novelmore mit den Burnham Raiders um eine sagenumwobene, magische Rüstung. Sieben Ergänzungssets wie die Wasserballiste, das Wolfsgespann oder der Feuergeist bringen Action ins Spiel. Die mystische Story, originelle Charaktere und spannendes Zubehör versprechen genialen Spaß für alle Ritterfans – nicht nur zu Hause im Kinderzimmer, sondern auch im TV, online und im Handel.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PLAYMOBIL Deutschland

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität made in Europe. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2018 einen Gesamtumsatz von 748 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.600 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

 

Firmenkontakt
PLAYMOBIL Deutschland
Antonia Felbermair
Brandstätterstr. 2 – 10
90513 Zirndorf
0911/9666-1436
pr@playmobil.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/die-ritter-von-novelmore-playmobil-praesentiert-special-bei-toggo-auf-super-rtl-96556

Pressekontakt
PLAYMOBIL Deutschland
Antonia Felbermair
Brandstätterstr. 2 – 10
90513 Zirndorf
0911/9666-1436
pr@playmobil.de
http://shortpr.com/xcp1sl

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.