StartComputer und KommunikationDevoteam Gruppe plant eine Vervierfachung des Geschäftes mit ServiceNow-Technologien

Devoteam Gruppe plant eine Vervierfachung des Geschäftes mit ServiceNow-Technologien

– Devoteam Gruppe gründet neue Service Sparte „Digital Process & Platform“ und plant eine Umsatzvervierfachung mit ServiceNow-Technologien bis zum Jahr 2024
– Regis Tatala wurde zum Executive Vice President und zum internationalen Leiter der neuen Service-Sparte ernannt
– Devoteam nimmt am 30. Oktober 2019 an der ServiceNow-Veranstaltung „Now At Work“ im Congress Center Messe Frankfurt teil

WEITERSTADT – Montag, 21. Oktober 2019: Devoteam, digitaler Pure Player und führendes Unternehmen in EMEA bei allen Fragen zur Digitalen Transformation, gab heute die Einführung einer neuen Service-Sparte – „Digital Process & Platform“ – bekannt und plant in den nächsten vier Jahren über die Nutzung der ServiceNow-Technologien eine Vervierfachung des Umsatzes. Das Unternehmen stützt diese ambitionierte Geschäftserwartung u.a. auf die Verleihung des ServiceNow Elite Partner Status im Juni dieses Jahres sowie auf einen neuen Ansatz im Smart Service Management. In konkreten Zahlen bedeutet dies eine Umsatzsteigerung mit ServiceNow-Technologien von derzeit ca. 50 Millionen Euro auf 220 Millionen Euro im Jahr 2024.

Mit 300+ Kunden, 400+ Technologie-Professionals und 100+ zertifizierten Fachleuten baut Devoteam seine geschäftlichen Aktivitäten in Europa und hier vor allem in Großbritannien, Deutschland, den Beneluxländern, Spanien, der Schweiz, Italien und der Tschechischen Republik aus. Das „Czech International Center of Excellence“ in Prag leistet dabei professionelle Unterstützung. Ein weiteres wichtiges Zielmarktsegment für Devoteam ist der Nahe und Mittlere Osten. In diesen Marktsegmenten wird Devoteam zur Erreichung seiner ehrgeizigen Wachstumsziele die Geschäftsaktivitäten um das Smart Service Management weiter verstärken. Dies geschieht über den Auf- und Ausbau eines zukunftsträchtigen Smart Service Management. Dieser neue Smart Service Management Ansatz stützt sich primär auf Devoteams Kernkompetenzen in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management, IT Business Management, IT Operating Model, Security und dem Customer Service Management und bündelt diese.

„Unsere Kunden sind gefordert immer schneller Veränderungen umzusetzen, dafür ist eine flexible und schnelle Integration von neuen Technologien wichtiger und erfolgskritischer denn je. Neue Geschäftsmodelle permanent zu adaptieren, interne und externe technische und geschäftliche Prozesse in kurzen Zyklen und Zeiträumen anzupassen, macht Unternehmen smarter und ermöglicht ein effizienteres geschäftliches Agieren „, erklärt Sebastien Chevrel, COO von Devoteam. „Wir sind fest davon überzeugt, dass die Implementierung von flexiblen Plattformen zusammen mit Design Thinking, Management- und Technologie-Beratung die optimale Methode und der beste Weg für Unternehmen ist, die Herausforderungen der Digitalen Transformation zu beherrschen. Unsere neue Service Sparte „Digital Process & Platform“ ist durch den Einsatz von Technologien prädestiniert, Geschäftskunden nicht nur dabei zu unterstützen ihre Geschäftsziele zu erreichen sondern auch Marktführerschaften einzunehmen bzw. diese auszubauen“, so der Manager von Devoteam weiter.

Die neue Service-Sparte der Devoteam Gruppe wird von Regis Tatala geleitet
Executive VP Regis Tatala wird die Service-Sparte „Digital Process & Platform“ der Devoteam Gruppe leiten. „Als ehemaliger Executive Vice President von Devoteam in Frankreich freue ich mich, die neue Service-Sparte „Digital Process & Platform“ der Devoteam Gruppe zu führen und in enger Kooperation mit den Devoteam Länderorganisationen unsere ehrgeizigen Wachstumsziele mit der Vervierfachung des Umsatzes bis 2024 zu erreichen.“

Treffen Sie Devoteam bei der Veranstaltung „Now At Work“ am 30. Oktober in Frankfurt
Devoteam wird am 30. Oktober 2019 an der ServiceNow-Veranstaltung „Now At Work“ im Congress Center Messe Frankfurt teilnehmen. Um einen Termin für ein Gespräch mit Regis Tatala zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an die folgende Kontaktadresse:

Hopscotch Europe
Aspasia Grivas
agrivas@hopscotch.eu
+49 711 205 03990

Bei Devoteam bieten wir innovative Technologieberatung für Unternehmen und sehen uns als „Pure Player“ der digitalen Transformation großer Unternehmen. engagieren sich unsere Professionals dafür, dass unsere Kunden ihre digitalen Herausforderungen erfolgreich bewältigen. Mit einer einzigartigen Transformations-DNA verbinden wir Business und Technologie.

Devoteam ist im Markt etabliert. Europaweit vertrauen branchenübergreifend namhafte Unternehmen auf die innovativen Beratungspakete sowie die agilen und kosteneffizienten IT Lösungen. Devoteam differenziert sich über ein umfassendes Consulting Know-how, langjährige Lösungsexpertise und State-of-the-Art Produktpartnerschaften in Geschäftsfeldern, wie Agile IT, Digital Workplace, Business Process Excellence, Digital Experience, Cyper Security, Data as a Service und Artificial Intelligence.

Mit mehr als 7.200 Experten weltweit und mehr als 30 Jahren Erfahrungen als IT-Dienstleistungshaus ist Devoteam ein verlässlicher und zukunftssicherer Partner. In Deutschland ist Devoteam mit ca. 500 Professionals in Weiterstadt, Köln, Hamburg, Stuttgart, Erfurt und München vertreten.

Im Jahr 2018 erzielte Devoteam in 18 Ländern in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten (EMEA) einen Umsatz von mehr als 652 Millionen Euro. Devoteam ist seit Oktober 1999 an der Euronext in Paris (ISIN: FR 0000073793, Reuters: DVTM.PA, Bloomberg: DEVO FP) notiert.

https://de.devoteam.com/

Kontakt
Devoteam GmbH
Jürgen Martin
Gutenbergstraße 10
64331 Weiterstadt
+49 6151 868-7487
info@devoteam.de
http://www.devoteam.de

Bildquelle: Devoteam