Start Mode und Lifestyle Rösch Fashion und forte vereinbaren Zusammenarbeit

Rösch Fashion und forte vereinbaren Zusammenarbeit

0

Tübingen/Hamburg, 2. Oktober 2023. Das renommierte Modeunternehmen Rösch Fashion GmbH &Co KG hat ab sofort eine neue Kreativagentur: Ab 01. Oktober 2023 wird forte, die auf Mode und Lifestyle spezialisierte Werbeagentur, mit dem Tübinger Modeunternehmen zusammenarbeiten.

Die Zusammenarbeit umfasst alle Themen der strategischen Markenpositionierung und Kampagnenentwicklung auf sämtlichen Kommunikationskanälen und in allen Märkten in denen Rösch Fashion tätig ist.

„Mit Forte unterstützt uns künftig eine der besten und kreativsten Modeagenturen Deutschlands. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die neuen Impulse bei der weiteren Emotionalisierung unserer Marken. Von Beginn an hat uns forte begeistert“, sagt Ralf Herrmann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Rösch.

„Wir alle freuen uns sehr über die Entscheidung von Rösch Fashion für forte. Das Team brennt seit Beginn der Ausschreibung für die Marken Rösch und FERAUD und freut sich darauf, die die beiden Marken auf ihrem Weg zu einer internationalen Premium Marke begleiten zu dürfen“, sagt Toke Funk, Geschäftsführer bei Forte.

Rösch Fashion GmbH & Co KG ist seit Jahren erfolgreich in der Modebranche tätig und hat sich als anerkannter Akteur qualitativ hochwertiger Mode in den Bereichen der Bade- und Standmode, sowie Nachtwäsche und Loungewear etabliert. Rösch kreiert und produziert Mode seit jeher in Europa.

„Die Zusammenarbeit mit forte ist der logische Schritt, um unsere Modemarken im startegischen und optischen Auftritt national und international zu schärfen“ sagt Verena Gargiulo, Marketingleiterin bei Rösch. „forte bietet wirklich alles an, was ein Modeunternehmen benötigt.“

Kontakt:

Toke Funk, toke.funk@forte-werbeagentur.de

www.forte-werbeagentur.de

Kontakt
forte werbeagenurGmbH
Toke Funk
Arndtstrasse 25
22085 Hamburg
0160 94786782
e1271c9deb6b3babb717ce41c0158397e9cd0376
http://forte-werbeagentur.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein