Start Wirtschaft und Finanzen Terra (LUNA) steigt um 17% und Mushe’s (XMU) um 80% inmitten der Oster-Krypto-Wiederbelebung

Terra (LUNA) steigt um 17% und Mushe’s (XMU) um 80% inmitten der Oster-Krypto-Wiederbelebung

0

Sowohl Terra (LUNA) als auch Mushe (XMU) verzeichneten einen Anstieg der Verkäufe am ersten Tag des Vorverkaufs während der Osterzeit. Der Anstieg um 17% verhalf Terra (LUNA) zu seinem Platz als 8. größte existierende Kryptowährung zurück. Der Preis sprang von 76,44 $ auf ein unglaubliches Hoch von 99,24 $ am Donnerstag. Viele Inhaber sind dankbar, dass sie zu einem Zeitpunkt eingestiegen sind, als der Preis am niedrigsten war, denn jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um weiter zu halten oder zu verkaufen, um eine höhere Rendite zu erzielen.

Während Terra (LUNA) während der Erholung des Kryptomarktes zu Ostern ein gewisses Wachstum verzeichnete, war es nicht die einzige Kryptowährung, die in diesem Monat deutliche Fortschritte machte. Mushe (XMU), der dezentrale Token, der gemeinhin als der nächste Dogecoin bezeichnet wird, erlebte einen drastischen Anstieg von $0,005 am ersten Tag seiner Veröffentlichung auf 0,009 $ am Montag, wobei die weitere Nachfrage den Preis zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels auf über 0,0102 $ trieb.

Dieser frühe Erfolg während des Vorverkaufs deutet darauf hin, dass das Token schnell wachsen wird und das Potenzial hat, den für den 4. Juli angepeilten Startpreis von 0,50 $ pro XMU-Token zu übertreffen. Der Preis des Tokens steigt mit jedem Tag, der vergeht, da immer mehr Menschen den Vorverkaufspreis nutzen. Das Team hat bereits Tausende von XMU-Token verkauft und freut sich darauf, den Rest seines Vorrats innerhalb einiger Monate zu verkaufen. Mit einer unglaublichen Anzahl von 777.000.000 Token sind mehr als genug dieser dezentralisierten Token für diejenigen verfügbar, die an einer Investition interessiert sind. Einige Investoren nutzen bereits die Gelegenheit, Mushe (XMU) zu einem niedrigeren Preis zu erwerben, bevor der Wert steigt und die Kosten in die Höhe treibt.

Nach den jüngsten Informationen über den Erfolg von Terra (LUNA) und Mushe (XMU) während des Vorverkaufs sind sich die meisten Analysten einig, dass es sich lohnt, in beide Token zu investieren und sie in Krypto-Portfolios aufzunehmen. Es gibt zwar verschiedene Kryptowährungen, so dass einige Anleger ratlos darüber sind, welche sich zu kaufen lohnt, aber die Analysten sind der Meinung, dass diese beiden Optionen nur noch weiter wachsen werden, so dass es der perfekte Zeitpunkt ist, sie zu kaufen und für längere Zeit zu halten. Wenn Sie jetzt investieren, können Sie außerdem einen größeren Bestand an Token zu einem niedrigeren Preis kaufen, sie halten, während der Wert steigt, und sie dann verkaufen oder umtauschen, um Gewinne aus Ihren Investitionen zu erzielen.

Diejenigen, die Mushe (XMU) noch nicht kennen, sollten wissen, dass es Anlegern ein sicheres Erlebnis bietet und Constellations Hypergraph nutzt, eine der innovativsten und sichersten Blockchains, die es gibt. Außerdem ist sie mit Dutzenden anderer Blockchain-Netzwerke kompatibel, so dass Anleger beim Kauf von XMU-Token mehr Flexibilität genießen.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt für den Kauf von Krypto-Token. Da Krypto immer mehr zum Mainstream wird und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mitmachen, darunter auch Prominente und erfolgreiche Unternehmer, werden viele dieser Token immer wertvoller, darunter Terra (LUNA) und Mushe (XMU). Wenn Sie etwas über Doge wissen, dann wissen Sie, dass er innerhalb eines kurzen Zeitraums ein beträchtliches Wachstum erfahren hat, und viele sagen voraus, dass Mushe dasselbe tun wird.

Erfahren Sie mehr über Mushe (XMU)

Offizielle Website: https://www.mushe.world/
Vorverkaufsregistrierung: https://portal.mushe.world/sign-up
Telegramm: https://t.me/MusheWorldXMU
Instagram: https://www.instagram.com/Mushe_World/
Twitter: https://twitter.com/Mushe_World

Digital token creators

Kontakt
Mushe World
Mushe World
Paul Street 86
EC2A 4NE London
00000000000
contact@mushe.world
https://www.mushe.world/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.