Start Reisen und Tourismus Multivisum Russland jetzt für 180 Tage

Multivisum Russland jetzt für 180 Tage

0

Städtereisen in Russland jetzt mit Multivisum möglich. Besuchen sie Moskau, Kaliningrad, Selenogradsk, Sankt Petersburg, Kronstadt oder Wyborg mit nur einem Visum.

Bisher wurde das Tourismus Visum für Deutsche Touristen nur für maximal 30 Tage und zur zweifachen Einreise gewährt. Das hat sich jetzt geändert. NEU: Das Multivisum https://paneurasia.de/russland-infos/visum-russland-jetzt-als-multivisum-fuer-180-tage-moeglich/

Das Bundesgesetz vom 26. Mai 2021 Nr. 145-FZ „Über die Änderung von Artikel 25.6 des Bundesgesetzes“ „Über das Verfahren der Ausreise aus der Russischen Föderation und der Einreise in die Russische Föderation“ ist jetzt in Kraft getreten.

Auf der Grundlage eines Touristenvouchers kann einem ausländischen Staatsbürger ein Touristenvisum mit einmaliger oder zweimaligen Einreisemöglichkeiten für bis zu 3 Monate oder ein mehrfaches Touristenvisum für bis zu 6 Monate ausgestellt werden. Die Gesamtaufenthaltsdauer eines ausländischen Touristen in der Russischen Föderation mit einem mehrfachen Touristenvisum darf 90 Tage innerhalb eines Zeitraums von 180 Tagen nicht überschreiten.

Eine Multivisum Bestellung kann ab sofort über das Visa-Zentrum Paneurasia erfolgen.

Visum Varianten
>> Zweifache Visa für einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen möglich
>> Mehrfache Visa (Multivisum) für einen Zeitraum von bis zu 180 Tage möglich

Russische Visa können bei Paneurasia 6 Monate im Voraus beantragt werden. Der Kunde kann damit bereits im Oktober für einen Zeitraum von April – September 2022 ein mehrfaches Visum beantragen.

Telefonische Beratung unter Visum Russland Tel: +49 341 221 71 501
Weitere Infos: https://paneurasia.de

Russland Reisen, Flüge und Visum, Russisches Reisebüro und Russland Visazentrum. Kostenlose Beratung.

Kontakt
Russland Visum & Reise Experten | PANEURASIA
Eduard Klein
Dittrichring 15
04109 Leipzig
+49 341 221 71 501
info@paneurasia.de
https://paneurasia.de

Bildquelle: Bild: opsa / pixabay.com