Für sicheren Musik-Genuss für Kinder und Jugendliche
– Ideal für Kinder: Lautstärke begrenzt auf 85 dB
– Voller Stereo-Sound mit hervorragender Bass-Wiedergabe
– Passt Kleinkindern und Teenagern
– Audio-Anschlüsse für Verbindung mit Audio-Geräten und einem zweiten Kopfhörer
– Hoher Tragekomfort: gepolsterte Ohrmuscheln und einstellbare Bügellänge
– Platzsparend verstaubar dank faltbarer Bügel
Jetzt kann man seine Kinder mit einem guten Gefühl Musik hören, Filme anschauen und Videospiele spielen lassen. Denn das Kinder-Headset von auvisio begrenzt die Lautstärke auf maximal 85 dB. So erlebt der Nachwuchs vom Kleinkind bis zum Teenager bestes Entertainment – mit gut geschützten Ohren.
Für kabellose Freiheit: Dank Bluetooth 5 mit einer Reichweite von 10 Metern bewegen sich die Kids völlig frei und nach Belieben, während sie Musik, Hörspiele und mehr hören. Ideal für alle Kinder mit großer Bewegungsfreude.
Auch geeignet für Audio-Geräte ohne Bluetooth: Über den Audio-Eingang verbindet man das Headset im Nu mit Geräten, die einen Kopfhörer-Anschluss besitzen, z.B. dem Fernseher, einen Bildschirm oder dem Radio. Und an den zweiten Audio-Eingang schließt man einfach einen weiteren Kopfhörer an – so wird Musik-Genuss zum echten Gemeinschaftserlebnis! Ideal für lange Autofahrten oder entspannte Nachmittage daheim.
Leichtgewicht mit hohem Tragekomfort: Dank einstellbarer Kopfhörer-Bügel und gepolsterter Ohrmuscheln passt sich das Headset optimal an jeden Träger an. Zudem ist es sehr leicht. So ist das Headset extra-bequem – auch bei längerer Tragezeit.
Komfortabel telefonieren: Eingehende Anrufe nimmt man direkt am Kopfhörer an. Die Musik verstummt automatisch! Und dank integriertem Mikrofon bleibt das Smartphone in der Tasche.
– Ideal für Kinder und Jugendliche: Lautstärke auf 85 dB begrenzt
– Voller Stereo-Sound mit hervorragender Bass-Wiedergabe
– Stromsparendes Bluetooth 5 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, Reichweite 10 m
– Auto-Connect: verbindet sich automatisch mit Geräten, die schon einmal gekoppelt waren
– Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP, AVCTP, AVRCP, HFP, SMP, GAP, GATT, RFCOMM, SDAP
– 2x 3,5-mm-Klinkenbuchse zum Anschluss von Audio-Geräten ohne Bluetooth und zum Anschluss eines weiteren Kopfhörers: für gemeinsames Musikhören (Achtung: Lautstärke beim angeschlossenen Kopfhörer nicht begrenzt)
– Integriertes Mikrofon zum Telefonieren per Smartphone
– Hoher Tragekomfort dank gepolsterter Ohrmuscheln und einstellbarer Bügellänge
– Einfache Bedienung über 4 Tasten zum Ein- und Ausschalten und zur Steuerung von Musik, Gesprächen und Lautstärke
– Platzsparend verstaubar dank faltbarer Bügel
– Frequenzbereich: 20 Hz – 20 KHz
– Impedanz: 32 Ohm +/- 15 % bei 1 KHz
– Stromversorgung: integrierter Li-Po-Akku mit 420 mAh für bis zu 16 Stunden Laufzeit, 100 Stunden Standby, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße: 165 x 160 x 70 mm, Gewicht: 159 g
– Headset OHS-240 inklusive USB-Ladekabel, Audiokabel (2x 3,5-mm-Klinkenstecker) und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107390118
Preis: 19,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-1854-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1854-1260.shtml
Auch als 2er-Set erhältlich:
auvisio 2er-Set Over-Ear-Stereo-Headset für Kinder, Lautstärke-Begrenzung, BT5
Preis: 37,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-1355-625
Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/IlBpGRqx
Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.
Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.
Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.
In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL. GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).
Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.
Kontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.