StartReisen und TourismusTripActions definiert VIP-Geschäftsreisen neu

TripActions definiert VIP-Geschäftsreisen neu

Das gemeinsam mit Reed & Mackay entwickelte Angebot schafft ein einzigartiges Erlebnis bei Premium-Geschäftsreisen

LONDON und PALO ALTO. 13. September 2021-TripActions, die weltweit am schnellsten wachsende Plattform für Geschäftsreise- und Ausgabenmanagement, hat knapp vier Monate nach der Übernahme von Reed & Mackay ein neues, exklusives Angebot für globale VIP-Geschäftsreisen vorgestellt.
Das neu entwickelte Angebot ist das erste gemeinsame Projekt der beiden Unternehmen, dass die Vorteile von TripActions – ein durch Technologie optimiertes User Erlebnis – mit der Beratungskompetenz des Expertenteams von Reed & Mackay kombiniert. Somit setzen die beiden Unternehmen einen neuen Standard für exklusives Reise- und Belegmanagement.
Die Kunden von TripActions profitieren von dem VIP-Programm in zweifacher Hinsicht: Sie erhalten weltweiten Premium-Support und zugleich Zugriff auf eine cloudbasierte Technologieplattform. Hinter den Kulissen haben die VIP-Kundenberater von Reed & Mackay Zugriff auf eine integrierte Lösung, die über mehr als ein Jahrzehnt kontinuierlich optimiert wurde und somit einen für die Branche einzigartigen Service ermöglicht.
„Das gemeinsame Angebot, das TripActions und Reed & Mackay auf den Markt gebracht haben, löst die bisher für unmöglich gehaltene Aufgabe, einen Premium-Service mit moderner Technologie und Support zu verbinden“, sagt Ariel Cohen, Mitgründer und CEO von TripActions. „Obwohl unsere Reisenden auch jetzt schon hervorragend durch unser Angebot bedient werden, benötigen die Vorstandsebene und die obersten Führungskräfte vieler Unternehmen Zugang zu einem maßgeschneiderten, einzigartigen Service. Mit TripActions haben Unternehmen jetzt die beste – und einzige – Lösung für „high-touch“ VIPs.“
VIP-Kunden, die vom Team von Reed & Mackay betreut werden, kommen in den Genuss eines Premium-Services, der die Buchung von Firmenjets, das Incident Management, die Ausarbeitung von individuellen Routen, die fast-track Einreise und den Black-Car-Service umfasst. Ermöglicht wird der Premium-Service durch ein Team an höchst erfahrenen Reiseberatern mit durchschnittlich über 15 Branchenexpertise.
„Reed & Mackay hat in den letzten 60 Jahren einen Standard für erstklassigen Geschäftsreiseservice und Technologie für unsere Kunden gesetzt, und es ist ein Privileg, diese Kompetenzen mit den VIP-Kunden von TripActions zu teilen“, sagt Fred Stratford, CEO bei Reed & Mackay. „Dieses neue Angebot wird das mit Abstand beste Premium-Erlebnis für aktuelle und zukünftige Kunden der Gruppe schaffen – und es ist das erste von vielen gemeinsamen Projekten.“
Die Kunden von TripActions haben bereits begonnen, das neue VIP-Angebot zu nutzen, und es gibt eine Warteliste für weitere Kunden. Die Kunden von Reed & Mackay werden weiterhin den vollen Service erhalten, der durch die firmeneigene Technologie unterstützt wird. Darüber hinaus werden die Kunden von den Skalierungseffekten und den verbesserten Einkaufskonditionen der kombinierten Gruppe profitieren.
„TripActions und das Team von Reed & MacKay hatten während der überraschend schnellen Implementierung alles für uns vorbereitet“, sagt Kara King, Staff Accountant bei edX, ein neu gewonnener VIP-Kunde. „Mit diesem erweiterten Service sind wir sicher, dass unsere VIP-Reisenden bei jedem Schritt der Reise gut betreut werden.“
Über TripActions
TripActions ist die führende, cloud-basierte Reise und Expenses/Spesen-Plattform, die branchenführende Technologie mit dem besten Service eines Reisebüros kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Spesen entwickelt hat. Mehr als 5.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf TripActions. TripActions stellt Unternehmen Echtzeitdaten zur Verfügung, um geschäftsrelevante Entscheidungen zu treffen, und bietet flexible Reise- & Ausgaben-Managementtools, mit denen sie sich an veränderte Marktbedingungen anpassen können, um die Sicherheit der reisenden Mitarbeiter zu gewähren, Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen. Erfahren Sie mehr unter https://tripactions.com/de/
Über Reed & Mackay
Reed & Mackay bietet Lösungen für Geschäftsreisen und Veranstaltungen an und hilft Unternehmen dabei, sich mühelos auf der ganzen Welt zu vernetzen. Vor fast 60 Jahren als Familienunternehmen gegründet, gilt Reed & Mackay heute als weltweit führender Anbieter von exklusiven Premium-Dienstleistungen im Bereich Reisen und Veranstaltungen. Entstanden aus der engen Zusammenarbeit mit dem Finanz-, Rechts- und Versicherungssektor, kombiniert Reed & Mackay Service mit modernster Technologie, um ein einzigartiges Reise- und Eventmanagement zu schaffen. Im Mai 2021 wurde Reed & Mackay Teil der TripActions Group und wird weiterhin als eigenständige Marke geführt.

TripActions ist die führende, cloud-basierte Reise und Expenses/Spesen-Plattform, die branchenführende Technologie mit dem besten Service eines Reisebüros kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Spesen entwickelt hat. Mehr als 5.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf TripActions. TripActions stellt Unternehmen Echtzeitdaten zur Verfügung, um geschäftsrelevante Entscheidungen zu treffen, und bietet flexible Reise- & Ausgaben-Managementtools, mit denen sie sich an veränderte Marktbedingungen anpassen können, um die Sicherheit der reisenden Mitarbeiter zu gewähren, Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen. Erfahren Sie mehr unter

Kontakt
TripActions
Rafael Rahn
Hopfenstr 8
80335 München
01791075440
rafael.rahn@ruess-group.com
https://tripactions.com/de/