StartBauen und WohnenNeuer Design Terrassenstuhl aus Polypropylen

Neuer Design Terrassenstuhl aus Polypropylen

Adrianna von A.B.C. Worldwide begeistert durch Optik und Sitzkomfort

Aus Polypropylen lassen sich nahezu alle Formen von Terrassenmöbeln verwirklichen: Der neue Outdoorstuhl Adrianna aus durchgefärbtem, anthrazitfarbenem Material ist sogar noch glasfaserverstärkt, so dass er besonders hohe Belastungen aushält – ideal für den fordernden Gastronomiealltag. Seine Sitzschale ist ergonomisch geformt und dadurch sehr bequem. Zudem ist der Stuhl vom italienischen Prüfinstitut Catas getestet.

Polypropylen ist nicht einfach Plastik, sondern ein hochbelastbarer und dazu unempfindlicher Werkstoff, der sich optimal für die Stuhlherstellung eignet. Das Material hat eine sehr gute Wärme-, Kälte- und Witterungsbeständigkeit. Es ist UV-beständig und bleicht nicht aus. Zudem ist es weitgehend unempfindlich gegen Schläge oder Schrammen. In der Pflege ist Polypropylen genügsam, denn ein Abwischen mit feuchtem Tuch reicht völlig aus.
Terrassenstühle aus Polypropylen haben noch einen weiteren, entscheidenden Vorteil: Durch ihr geringes Gewicht lassen sie sich einfach hin- und hertragen, ohne das Personal übermäßig zu belasten. Mehr Informationen: www.abc-worldwide.de

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

Firmenkontakt
A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
05924-782790
05924-7827915
info@abc-worldwide.de
http://www.abc-worldwide.de

Pressekontakt
Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker
Kümper 7
48341 Altenberge
01771443098
ja@silvia-geuker.de
http://www.silvia-geuker.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.