Start: 25.06.2021 10:00 Uhr
End: 25.06.2021 10:30 Uhr
Entry: free
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Viele Call-Center haben die gleichen Probleme: Frustrierte Agenten, permanente Mitarbeiterwechsel und hohe Kosten für Trainings und Coachings. Im Online-Seminar erfahren Sie, woran das liegt und was Sie dagegen tun können. Sie lernen vier aktuelle Technologien & Methoden kennen, mit denen Sie
– Schichten einfacher planen
– Agenten Freiraum für wertschöpfende Tätigkeiten geben
– weniger Coachings benötigen und trotzdem top geschulte Mitarbeiter haben
– die Gesprächszeit/AHT senken und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Referent ist Martin Esser, der sich bei der paulusresult GmbH auf den Bereich Call Center spezialisiert hat. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Einführung von Technologien, die Unternehmen effizienter machen.
Freitag den 25. Juni 10:00 – 10:30 Uhr
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Die paulusresult GmbH löst seit 2011 die Herausforderungen ihrer Kunden zu den Themen Kundenzufriedenheit, Customer Journey Analyse und Kundenservice. Kunden profitieren von zahlreichen Best-Practices, die Projekte schneller und effizienter machen. Das Team ist in Zweibrücken, im Saarland und in Bayern angesiedelt. Es versteht sich als Enabler auf dem Weg zu profitabler Kundenzentrierung.
Um Kundenzentrierung umzusetzen, wählen die Kunden der paulusresult GmbH aus einem breiten Spektrum an Technologie aus. Sprachanalyse-Lösungen, Software zur Prozessautomatisierung (Robotic Process Automation), biometrische Identifizierung per Stimme und Customer Experience Management Software gehören zum Portfolio.
Zur Finanzierung dieser Projekte nutzen Kunden auf Wunsch den Service Kostenoptimierung auf Erfolgsbasis oder Fördermöglichkeiten von Bund & Ländern.
Kontakt
paulusresult GmbH
Martin Esser
Mühlbergstr. 79
66482 Zweibrücken
+49-6332-9070 186
messer@paulusresult.de
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