Start Transport und Logistik GOST Zertifikat für Russland und EAWU Staaten

GOST Zertifikat für Russland und EAWU Staaten

0

Die Bezeichnung GOST bedeutet in der deutschen Übersetzung Übereinstimmungs-Zertifikat und bestätigt, dass das Produkt mit den Normen des GOST-Systems konform ist. Ein GOST Zertifikat ist eine offizielle Bestätigung, dass die zertifizierten Produkte den russischen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen entsprechen. Die GOST Normen wurden von Russland aus der Sowjetzeit übernommen. Somit gilt die GOST Zertifizierung heute noch als Konformitätsnachweis und ist für viele Produktgruppen eine obligatorische Maßnahme. Nach dem Inkrafttreten des Beschlusses der Staaten der Eurasischen Wirtschaftsunion (Russland, Belarus, Kasachstan, Armenien und Kirgistan) über die Harmonisierung der nationalen Sicherheitsnormen am 18 Juni 2010 wurden nationalen Sicherheitsstandards abgeschafft und Technische Regelwerke der Eurasischen Wirtschaftsunion eingeführt.

Durch die Technischen Regelwerke wurden neue Methoden der EAC Konformitätsbewertung eingeführt. Aktuelle Methoden der EAC Konformitätsbewertung in der Eurasischen Wirtschaftsunion sind EAC Zertifizierung, EAC Deklarierung, Staatliche Registrierung und weitere EAC Zulassungen.

Mehr Informationen über EAC Kennzeichnung finden Sie hier: https://www.inorms.de/gost-zertifizierung-russland

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Inorms ist Ihr Ansprechpartner für die EAC Zertifizierung. Durch unsere Tätigkeit ermöglichen wir eine unkomplizierte Abwicklung der Exporte, welche eine Umsatzsteigerung in den eurasischen Märkten begünstigt. Unsere Kunden haben unterschiedliche Produkte und gehören diversen Branchen an. Das eine haben sie aber gemein, sie genießen den Service von Inorms.

Firmenkontakt
LLC Inorms
Jegor Schatov
Holzkamp 1b
41352 Korschenbroich
021619909943
021619174980
inbox@inorms.de
https://www.inorms.de/

Pressekontakt
LLC Inorms
Jegor Schatov
Holzkamp 1b
41352 Korschenbroich
021619909943
021619174980
j.schatov@inorms.de
https://www.inorms.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.