Start Wirtschaft und Finanzen DEUTSCHLAND TEST: Hohe Kundentreue bei ehotel®

DEUTSCHLAND TEST: Hohe Kundentreue bei ehotel®

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Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. Als Hotelbuchungsportal erhält ehotel® das Prädikat „herausragend“ und liegt mit „hoher Kundentreue“ deutlich über dem Durchschnitt der 2.331 Unternehmen aus 220 Branchen, die in der Studie untersucht wurden.

Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten machen es den Kunden leicht, Meinungen über ein Unternehmen einzuholen und ihre eigene Kritik öffentlich zu machen. Zudem wird ein Wechsel durch zahlreiche Mitanbieter im Netz vereinfacht. Für ehotel® lag der Fokus seit jeher auf optimalen Service und Kundenzufriedenheit. „Mit diesem Ansatz sind wir sogar gut durch die Pandemie gekommen“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Die Kunden merken schnell, dass wir tatsächlich für sie da sind – mit unseren Innovationen, aber auch mit unserem 24/7-Service. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Einsatz, unsere Fairness und Transparenz durch ihre Treue anerkennen.“ Die gesamte Studie wird von Service Value und Focus-Money am 6. März 2021 veröffentlicht.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

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