StartBauen und Wohnenarea30 Löhne 2020: ORANIER kommt beim Kühlen und Spülen...

area30 Löhne 2020: ORANIER kommt beim Kühlen und Spülen auf den Punkt

Platzsparender Unterbau-Kühlschrank mit Gefrierfach – Attraktive XL-Modelle der neuesten Geschirrspüler-Generation

Durchdachte Lösungen und technische Pionierarbeit gehören zum täglichen Anspruch von ORANIER. So stellt der Küchenspezialist auf der virtuellen Fachmesse area30 wieder zahlreiche Innovationen vor. Beim Kühlen und Spülen kommt das Unternehmen mit vielen neuen Modellen auf den Markt und jedes Mal auf den Punkt. Mit dem Ziel, die Küche mit raffinierten Details, hochwertiger Technik und zeitlosem Design zum Dreh- und Angelpunkt der Familie zu machen.

Kühl kalkuliert, damit es keinen kalt erwischt

Eine Neuheit ist der Unterbau-Kühlschrank mit Gefrierfach – die perfekte Lösung überall dort, wo es an Platz mangelt. Bei den meisten Kühlgeräten von ORANIER gehört jetzt das be-fresh Gemüsefach zur Grundausstattung, das durch eine Regulierung der Feuchtigkeit für langanhaltende Frische sorgt. Für verschiedene Einbauhöhen steht ein Festtür-Mechanismus zur Verfügung, der ab einem Öffnungswinkel von 30 Grad dafür sorgt, dass die Tür von selbst schließt. Viele Geräte sind zudem mit der neuen No-Frost-Funktion ausgestattet, die eine Vereisung verhindert, lästiges Abtauen erspart und den Energieverbrauch dauerhaft senkt.

Doch das ist noch nicht alles: Da ist zum einen die 145 cm hohe Kühl-Gefrier-Kombination, bei der sich das Gefrierfach unten befindet; zum anderen die freistehende Kombi in hochwertiger Edelstahl-Optik mit Display und einer extra kühlen Zone, in der die Temperatur annähernd beim Nullpunkt liegt, sodass viele Lebensmittel länger haltbar sind und Vitamine sowie Mineralstoffe erhalten bleiben.

XL-Geräte: Große Klappe für ganz viel Geschirr

Ab sofort steht eine komplett neue Geschirrspüler-Generation zur Verfügung: Leistung, Vielfalt und Zuverlässigkeit zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Geräte sorgen mit hochwertiger Ausstattung und vielseitiger Programmauswahl für beste Spülergebnisse. Zwei attraktive XL-Modelle bieten ein Fassungsvolumen für bis zu 15 Maßgedecke. Mit der Auto door-Funktion erzielen die Geschirrspüler ein sehr gutes Trocknungsergebnis, da sich gegen Programmende die Tür automatisch öffnet und die Frischluft das Abdampfen unterstützt. Die Oberkorb-Höhenverstellung erfolgt dank der bewährten Liftmatik-Technik besonders leichtgängig. Einige Modelle verfügen zudem über eine Innenbeleuchtung zur besseren Übersicht im Geschirrspüler. Und Floorlight – ein auf den Boden leuchtender Lichtpunkt – zeigt an, ob das Gerät noch läuft oder alles bereits blitzblank und trocken ist.

Online oder persönlich: Virtuelle Messe oder Showroom in Haiger

Die diesjährige Küchenfachmesse findet als virtuelle Ausgabe unter www.kuechenherbst.online statt, wobei die Produktwelt von ORANIER wie gewohnt auf der area30 zu finden ist. Die Online-Plattform öffnet am 19. September um 9:00 Uhr und kann nach einer kurzen Registrierung bis zum 24. September 2020 jederzeit besucht werden. Die Mitarbeiter von ORANIER sind per E-Mail und Chats täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Zusätzlich werden in drei Live-Streams die Neuheiten präsentiert.

Für alle Fachbesucher, die die Produkte live erleben möchten, bietet ORANIER eine eigene Hausmesse am Firmenstandort in Haiger, die bereits am 18. September beginnt und am 25. September 2020 endet. Besucher sind jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr eingeladen, die vielen Neuheiten persönlich vor Ort zu erleben. Um die Corona-Richtlinien einzuhalten und mit Abstand einen herzlichen Empfang zu gewährleisten, wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen und das gesamte Sortiment unter www.oranier.com

Die ORANIER-Gruppe besteht aus zwei eigenständigen Gesellschaften – der ORANIER Heiztechnik GmbH und der ORANIER Küchentechnik GmbH – und fertigt Heiz- und Haushaltsgeräte. Hierzu zählen Kaminöfen und Gasheizgeräte ebenso wie Herde und Backöfen, Kühl- und Gefriergeräte, Dunstabzugshauben, Mikrowellen und Geschirrspüler.

Die Anfänge des Unternehmens reichen bis in das Jahr 1607 zurück. Ab 1915 wurden von der damaligen Frank AG in Dillenburg Heiz- und Kochgeräte unter dem Markennamen ORANIER vertrieben. 1994 kam es zur Neugründung der ORANIER Heiz- und Kochtechnik GmbH durch Nikolaus Fleischhacker als geschäftsführenden Gesellschafter.

Heute vertreibt ORANIER sein breit gefächertes Produktprogramm bundesweit über ein flächendeckendes Fachhändlernetz und verkauft seine Geräte auch ins benachbarte Ausland.

Firmenkontakt
ORANIER Küchentechnik GmbH
Derya Turgay-Herz
Oranier Str. 1
35708 Haiger
+49 (0)2771 2630-0
+49 (0)2771 2630-349
marketing@oranier.com
http://www.oranier.com

Pressekontakt
ORANIER Küchentechnik GmbH
Derya Turgay-Herz
Oranier Str. 1
35708 Haiger
+49 (0)2771 2630-0
+49 (0)2771 2630-349
info@dr-schulz-pr.de
http://www.oranier.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.