Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des
Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die
Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung
zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme
Kundennähe bestätigt. Das Unternehmen bietet eben nicht nur eine schnelle und
zuverlässige Meta Search Technologie, kundenorientierte Anwendungsbereiche,
Transparenz, ein übersichtliches Buchungs- und Abrechnungssystem, das sich für
Geschäftsreisen in die Buchhaltung des jeweiligen Unternehmens integrieren lässt, sondern
auch einen sehr persönlichen Kundenservice.
Bei dem aktuellen Ranking, das ServiceValue in Kooperation mit der überregionalen
Tageszeitung Die Welt ermittelt hat, lässt ehotel ® die Konkurrenz hinter sich und führt als
Gewinner die Rangliste in der Branche der Hotelbuchungsportale an. Zur Ermittlung des
Digital Experience Score wurden 316.000 Nutzer befragt, ob sie sich dank hoher
Interaktivität auf den Internetseiten, nützlicher Apps oder besondere Präsenzstärke auf den
Social Media Kanälen für eine Marke oder ein Unternehmen begeistern können. Insgesamt
wurde für 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen die digitale Kundennähe ermittelt. „Die
Auszeichnung freut uns besonders“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel ® , „weil sie zeigt,
dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und das ist doch das Wichtigste.“
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.