Über 12.000 Kinder lernen schon erfolgreich mit dem kostenfreien, pädagogischen Online-Diagnose- und Lernprogramm „Lern- & Fernförderung (LFF)“!
Mit der pädagogischen Online-Förderdiagnose für die Fächer Deutsch und Mathematik (Grundschulstufe) können Eltern unkompliziert und in Minuten feststellen, ob ihr Kind eine gezielte Unterstützung in diversen Bereichen benötigt. Bereits 2.300 Eltern nutzen das individuelle, digitale Fördermaterial für ihre Kinder mit ausgewählten Übungen und Leistungskontrolle.
Auf https://eltern.fernfoerderung.com/register/ können sich alle interessierten Eltern registrieren und mit bis zu 4 Kindern die Online-Förderung durchführen. Die Anwendung ist kostenfrei, ohne weitere Verpflichtungen und bis September 2020 freigeschaltet. Eine Kündigung ist nicht erforderlich, die Mitgliedschaft erlischt automatisch.
„Unsere neue Online-Lernplattform Lern- & Fernförderung (LFF) ermöglicht individualisiertes Lernen und ist eine wahre Schatztruhe mit praxistauglichen, pädagogischen Spezialwerkzeugen! Die Anwendung ist eine Vollversion und bis September 2020 freigeschaltet. Mit einem kostenfreien Zugang können Eltern die Fähigkeiten ihrer Kinder testen“, erklärt Dr. Livia Pailer-Duller, Vorstandsmitglied des EÖDL (Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie). Diese Initiative ist eine Reaktion auf die Homeschooling Herausforderung und das große Interesse der Eltern, ihre Kinder auch während der Sommermonate zu unterstützen.
Hier geht’s zur Lern- & Fernförderung (LFF) und Learnedy:
https://eltern.fernfoerderung.com
Der Erste Österreichische Dachverband Legasthenie ist ein gemeinnütziger Verband im Dienste legasthener und dyskalkuler Menschen. Wir möchten die Öffentlichkeit über das Phänomen Legasthenie und Dyskalkulie aufklären sowie Lehrer und Eltern fortbilden, um legasthenen und dyskalkulen Menschen zu helfen.
Kontakt
Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Mario Engel
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt am Wörthersee
+4346355660
office@legasthenie.com
https://www.legasthenie.at
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.